Hatha Yoga per Live Übertragung

Übe Yoga ganz bequem von zu Hause aus!

Hatha Yoga ist eine perfekte Möglichkeit, um den Alltag hinter sich zu lassen, sich zu entspannen und gleichzeitig etwas für die eigene Fitness zu tun. Die Kombination aus Entspannungs- und Körperübungen macht nicht nur Spaß, sondern wirkt positiv auf Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden aus. Die Übungen sind leicht zu erlernen und Du wirst schnell erste Erfolge spüren.
 
Die positive Wirkung von Hatha Yoga ist in zahlreichen wissenschaftlichen Studien erwiesen und dokumentiert.
Ein paar Beispiele:
  • Enstpannung der Muskulatur im Nacken-, Schulter- und Rückenbereich,
  • Verbesserung körperlicher Kraft, Flexibilität und Ausdauer,
  • Stärkung des Immunsystems,
  • Steigerung der Aufmerksamkeit und Selbstsicherheit,
  • Prävention von Rücken-, Nacken- und Schulterverspannungen und Haltungproblemen,
  • Erarbeitung eines eigenen Entspannungsprogramms mit Yoga,
  • Motivation zur Aktivität das eigenes Entspannungsprogramm in den Alltag zu integrieren.
Du kannst bei mir Hatha Yoga per Online Live Übertragung absolvieren und bequem von zu Hause aus Hatha Yoga unter meiner Anleitung praktizieren.
 
Du sparst dadurch Zeit und Energie, da Du bequem und überall Hatha Yoga mit mir praktizieren kannst!  Du bekommst aus erster Hand den Zugang zu verschiedenen Yoga Unterrichtsstunden (für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene), die auf Deine individuellen Bedürfnisse, den Zustand Deiner Gesundheit und Deine Erfahrungen in Entspannungsverfahren zugeschnitten sind.
 

Nutze jetzt Deine Chance auf die finanzielle Förderung Deines Hatha Yoga Kurses bei mir durch Deine Krankenkasse! 

Dadurch sparst Du Geld und Zeit!

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg auf dem Weg zum positiven Denken.

Sichere Dich schnell Deinen Kursplatz und melde Dich noch heute an!

Hier findest Du alle Kurstermine, die ich in der zweiten Hälfte des Jahres anbiete.

Herzlichst,

Deine Anna Feculak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.