Yoga gegen Hitze

Die richtige Atmung kann Dir helfen, die heißesten Tage zu überstehen. Der richtige Atem ist der Ausgangspunkt jeder alltäglichen Yogapraxis! Das ist eine der wichtigsten Energiequelle für Dich! Leider atmet jeder von uns, bestimmt auch Du, oft zu flach und zu schnell. Die Folge davon ist, dass Du, anstatt neue …

Ziele erfolgreich umsetzen

Wie kannst Du effektiv etwas unternehmen und für Dich erfolgreich langfristig umsetzen? Damit meine ich Deine persönlichen Ziele, die mit Deiner Selbstentwicklung verbunden sind. Beispiele hierfür sind Sport treiben, Yoga praktizieren, meditieren, eine neue Fremdsprache erlernen oder andere individuelle Fähigkeiten und Kenntnisse erwerben. Ich fragte meine Schülerinnen und Schüler in …

Dein Yogastudio zu Hause

Gründe Dein eigenes Yogastudio zu Hause unabhängig von der aktuellen Situation! In der Corona Zeit konntest Du keine Präsenz Yogakurse besuchen und kein Yoga in der Gruppe in meinem Yogazentrum praktizieren. Das war schlimm genug, trotzdem konnten wir das nicht ändern. Alle Yogastudios waren geschlossen.  Diese Zeit hat uns eine …